Skip to main content Skip to page footer

Wir sind zertifiziert

Mit einem ausgebildeten und aktuell geschulten Personal sind wir in der Lage, unseren Kunden 24 Stunden Sicherheit zu bieten.

Die Qualifizierung unserer Mitarbeiter erfolgte über die IHK Magdeburg und wird intern im Unternehmen weitergeführt. Darüber hinaus steht uns ein Partner für Arbeitssicherheit und eine Sicherheitsfachkraft zur Verfügung.

Das von uns eingesetzte Personal auf dem Gebiet Wachschutz und Gebäudereinigung ist sicherheitsgemäß überprüft und kann in sensiblen Bereichen eingesetzt werden.

Nach umfangreichen Prüfungen durch den Verband der Schadensversicherer (VdS) Köln wurden uns zwei international gültige Zertifikate zuerkannt:

Damit verfügt unser Unternehmen über alle Voraussetzungen, die an die Führung der Dienstleistungsbranche Wachschutz und Gebäudereinigung gestellt werden.